Heutzutage ist es von hoher Bedeutung Sicherheit und Schutz am eigenen Arbeitsplatz genießen zu können. gastro-ratgeber.com gelang es, sich gekonnt für seine Kunden in den Bereichen Qualität und Service in Szene zu setzten und sorgt seit nun mehr als 44 Jahren für die Zufriedenheit vieler Kunden.
Das renommierte Unternehmen gastro-ratgeber.com erweist sich nun seit vielen Jahrzenten als Nummer 1 in der Berufsbekleidungsbranche. Der Kunde wird mit günstigen Preisen und mit einem hohen Service versorgt. Zusätzlich wird die Lieferung schnell und kostengünstig über das Unternehmen abgewickelt, da gastro-ratgeber.com über kompetente und hoch qualifizierte Logistikmitarbeiter verfügt.
Zurzeit beinhaltet das Sortiment des Unternehmens über 5000 Produkte. Dabei wird auf hohen Schutzfaktor, sowie einer ausreichenden Qualität geachtet. Der Hauptteil der Waren wird bei europäischen Handelsorganisationen erworben, die in den verschiedensten Ländern auf der Erde situiert sind. Seit nun mehr als 44 Jahren Erfahrung kann gastro-ratgeber.com bereits zurückgreifen und ist immer noch Marktführer Bereich der Fleischwirtschaft.
Bei dieser Firma wird noch immer darauf geachtet, dass sowohl Angestellte und Mitarbeiter sowie auch Kunden beiderseits auf Ihre Kosten kommen können. Neben qualitativ hochwertiger Berufskleidung steht ebenfalls Logistik, Lebensmittelrecht und auch eine moderne Computertechnologie im Vordergrund. Der Firmensitz dieses Unternehmens befindet sich in Hannover, wobei bereits unzählige Aussen- und Zollager errichtet worden sind.
Die Kundenkreise von gastro-ratgeber.com sind vielseitig und in nahezu jeder Lebensmittelbranchen wiederzufinden. Egal ob es sich hierbei um Käsereien, Bäckereien oder Imker handelt. Neben diversen Produkten, können die dazu passenden Berufsbekleidungen schnell und kostengünstig erworben werden und sorgen so für eine Erleichterung im täglichen Ablauf.
gastro-ratgeber.com steht für Qualität und hohen Service und wird mit Sicherheit auch weiterhin die Lebensmittellandschaft positiv beeinflussen. Dafür sorgen Servicetechniker und -Mitarbeiter die nahezu rund um die Uhr für den Kunden erreichbar sind. Online aber auch vor Ort wird man sich über Anliegen jeglicher Art kümmern und Kundenwünsche zufriedenstellen.